Lidl: Gilette-Rasierer im Kombipack sieben Euro günstiger

Lidl: Gilette-Rasierer im Kombipack sieben Euro günstiger

Messerscharf kalkuliert: Bei Lidl gibt es jetzt zwei Gilette-Kombipacks mit sieben Euro Extra-Rabatt. Discountfans können sich so einen Markenrasierer mit bis zu 23 Klingen für zusammen 34,94 Euro sichern.

Die Gilette-Kombipacks bei Lidl sind nur in dieser Woche beim Discounter vor Ort zu haben. Discountfans müssen sich jeweils zwei passende Produkte aus dem Aufsteller in den Warenkorb legen, an der Kasse gibt es dann einen Direktrabatt für den Kombikauf von Höhe sieben Euro. Konkret erhalten Discountfans so eine Gilette Fusion 5 mit zusammen 16 Klingen oder eine Gilette Mach3 Sport mit zusammen 23 Klingen für kombiniert 34,94 Euro.

Preislich ist die Offerte sehr attraktiv. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet derzeit der Fusion5 mit nur elf Klingen 33,99 Euro, ein 18er-Pack Ersatzklingen ist für 55,49 Euro im Angebot. Die Gilette Mach3 mit sechs Klingen ist für 13,99 Euro im Angebot, ein Zwölferpack Ersatzklingen gibt es für 24,90 Euro. Mit anderen Worten: Selbst der Rasierer mit 18 Klingen ist bei Amazon mit knapp 38 Euro teurer als der gleiche Rasierer bei Lidl mit 23 Klingen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.